Jet Ski @ Mamzar Beach

Mit der neu gefundenen „Gang“, bestehend aus lauter Microsofties + Familie waren wir am 30.04. zum Jet Ski fahren verabredet. Aber damit ihr erst einmal wißt, wer die Gang ist, hier ein Foto:

Die Gang beim Jet Ski fahren

Jetzt zum eigentlichen Thema zurück. Das Jet Ski fahren. Mamzar Beach klingt so nach schönem Strand, isses aber nicht. Dieser Strand und die dazugehörige Bucht wird hauptsächlich zum Jet Ski fahren verwendet. Deswegen weht einem auch ein ständiger Hauch von Benzin um die Nase. Dennoch ist es gerade zum Jet Ski fahren eine gute Lokation, denn durch die Buchtlage gibt es hier wenig Wellen. Und wie ich festgestellt habe, ist das ultra wichtig für Anfänger ;-).

Das ganze hat total viel Spaß gemacht und steht sicher wieder auf unserer Liste.

Der erste Ritt auf der Höllenmaschine

Folkes erste Fahrt

Das sieht schon entspannter aus

 
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erlebnisse, Freizeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Jet Ski @ Mamzar Beach

  1. Jule schreibt:

    Der Folli ist aber noch blass auf dem Rudelbild ;D

  2. Carsten Tesch schreibt:

    Und ich dachte wir könnten Sie für die Exchange 2010 Migration gewinnen …. 😦
    Aber ich denke gegen Dubai kommen wir mit Celle im Vergleich nicht richtig vorwärts …. 😉
    Alles Gute in Dubai und viele Grüße aus Celle :-))

  3. Folke schreibt:

    Oh, den KOmmentar habe ich aber erst spät gesehen. Natürlich, Celle wäre sofort auf meinem Plan gewesen. Im August/September ist Celle garantiert Dubai vorzuziehen.

  4. mathias schreibt:

    Hallo

    hier ist der mathias aus dem kalten deutschland.
    ich bin zur zeit mit drei kollegen in dubai zum arbeiten und seit tagen versuchen wir uns jetskis zu mieten aber wir finden nicht. vielleicht könnt ihr uns ja weiter helfen?
    Wir würden uns sehr über eine antwort freuen am besten über email.
    vielen dank schonmal und noch viel spass hier in dubai

    • Folke schreibt:

      Hallo, wir fahren immer zum Al Mamzer Beach. Da ich hier im Kommentar kein Bild anhängen kann, eine kurze Wegbeschreibung. Die Strasse heißt ROAD CORNICHE.
      Grobe Richtung ist Dubai -> Sharja auf der E11, am DXB Flughafen vorbei.
      Öffne http://maps.google.de/ und gib dann folgende Koordinaten ein: 25.314131,55.353134
      Wenn Du auf Luftbild schaltest, sieht man dann schon die kleinen Hütten der Jetski Vermieter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s