Hier brennt die Luft

Langsam geht’s los. Es wird warm hier.

Zack, Zack nach RAK

Wir sind heute vom Emirat Dubai zum Emirat Ras Al Khaimah (kurz: RAK) gefahren.

Das sind ca. 100 km über die „Emirates Road“, eine dreispurige Autobahn mit Limit 120 km/h

Wir haben meinen alten Kumpel Achim Gleichmann zurück zu seinem Hotel gebracht. Er arbeitet dort auf Montage im Bereich Orbitalschweissen von Edelstahlrohren für eine Insulin Fabrik. http://de.wikipedia.org/wiki/Orbitalschwei%C3%9Fen

Aktuelle Temperatur: 46,5°C

Auf dem Weg dahin haben wir kurz für Fotos gehalten.

(Ja, ich weiß: für dieses hier haben wir nicht gehalten…)

Aber für diese:

Trostlose Wüste in RAK

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erlebnisse, Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hier brennt die Luft

  1. Susi Sorglos schreibt:

    und schön noch den „Herrn Talent“ im CD Player gehört 🙂

  2. Folke schreibt:

    Ja, ist doch voll lokale Musik da unten. (Allerdings spielen wir die Musik mittlerweile über Speicherkarte ab. CD’s würden bloss in der Hitze verbiegen…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s